try and buy icon

SiFly Rider E-Foil

6.970,00

Inkl. MwSt. Versandkosten werden an der Kasse berechnet. Versand Info.

Mittelgroßes Soft-Top Board mit 110L Volumen und unschlagbarer Qualität wie Performance. Das Preis-Leistungs-Verhältnis lässt keine Wünsche offen. Hergestellt in der EU.

SiFly Rider E-Foil - INFORMATION

Das Modell Rider bietet eine kostengünstige Leistung für ein ausgewogenes Erlebnis. Das macht es zu einer ausgezeichneten Wahl für diejenigen, die aufregende Momente des eFoiling genießen wollen, ohne ihr Budget überzustrapazieren. Obwohl der Rider aus einer budgetfreundlichen Softtop-Konstruktion besteht, bedeutet das keineswegs, dass Sie auf eine hervorragende Haltbarkeit verzichten müssen. Das stoßdämpfende, geschlossenzellige Deck ist fehlerverzeihend und widerstandsfähig, während der Aluminium-Subframe dafür sorgt, dass das Board steif und reaktionsschnell bleibt.

Dank seines kompakten Rumpfes, das schnelle Manöver und prompte Landungen ermöglicht, ist das SiFly Rider das ideale eFoil für fortgeschrittene Rider, die ihr Können unter Beweis stellen wollen. Die Freiheit des eFoilings war noch nie leichter zugänglich.


LIEFERUMFANG – WAS IST DABEI?

  • Remote Controller
  • RC Wireless Charger
  • PowerCell LR
  • Smart Charger
  • Ihre Wahl an Wings & Mast Länge

Boardgröße

Das kleinere Rider Modell ist vielseitig und leicht zu transportieren. Außerdem besticht es durch seine außergewöhnliche Wendigkeit und Stabilität zum kleinen Preis. Perfekt für fortgeschrittene Surfer, die ein wenig sparen wollen. Die mittlere Volumengröße sorgt für genügend Auftrieb, um Personen bis 110 kg sicher über der Wasseroberfläche zu halten. Gleichzeitig ermöglicht die kompakte Kontur des Boards aggressive Kurven und ein hohes Maß an Bewegungsfreiheit.

Langlebig & Erschwinglich

Die Rider-Serie bildet den perfekten Einstieg in die elektrisierende Welt des eFoiling. Mit reduzierten Kosten und erhöhter Beständigkeit sind diese eFoils die bevorzugte Wahl für Enthusiasten und Wassersportzentren gleichermaßen.
Die Boards zeichnen sich nicht nur durch eine bemerkenswerte Langlebigkeit aus, die auch bei starker Beanspruchung nicht nachlässt, sondern sie bieten auch eine außergewöhnliche Sicherheit und Fehlertoleranz.
Obwohl die Rider Serie budgetfreundlicher ist, gehen diese Boards keinerlei Kompromisse ein. Sie bleiben reaktionsschnell und wendig und bieten eine berauschende Fahrt, was sie zur perfekten Wahl für alle begeistereten e-Foiler macht.


SiFly Rider E-Foil - ANPASSUNGSMÖGLICHKEITEN

Wings

  • Cruiser 1300 + CR300 - schnellere, vielseitigere Kombination (für fortgeschrittene Fahrer)
  • Cruiser 1900 + CR340 - maximale Stabilität und niedrige Geschwindigkeiten (ideal zum Lernen)

Mast-Länge

  • 55cm - näher am Wasser, mehr Stabilität und Kontrolle (ideal für Anfänger)
  • 75cm - besser für rauere See, wendiger und manövrierfähiger (ideal für erfahrene Surfer)

SiFly Rider E-Foil - DETAILS

Rider Series
Model
SiFly Rider
SiFly Rider +
Geschwindigkeit bis zu
40 km/h
bis zu
40 km/h
Laufzeit bis zu
2 hrs
bis zu
2 hrs
Ladezeit ca.
2,5 hrs
ca.
2,5 hrs
Gewicht ca.
35 kg
ca.
36 kg
Volumen 110 L 130 L
Kapazität bis zu
110 kg
bis zu
140 kg

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Das könnte dir auch gefallen …

Warenkorb
Nach oben scrollen

try and buy icon

SiFly Rider E-Foil

6.970,00

Incl. VAT. Shipping costs calculated at checkout. Shipping info.

Medium sized soft-top board with a volume of 110L that is affordable and durable. Still it offers uncompromising quality and performance at fairly low weight.

SiFly Rider E-Foil - INFORMATION

The Rider model offers a cost-effective performance. This makes it an excellent choice for those who want to enjoy the exciting experience of eFoiling without stretching their budget. Although the Rider is made from a budget-friendly soft-top construction, that in no way means you have to sacrifice durability. The shock-absorbing, closed-cell deck offers forgiveness and toughness, while the aluminum subframe ensures the board remains stiff and responsive.

Thanks to its compact hull that allows for quick maneuvers and prompt landings, the SiFly Rider represents the ideal eFoil for advanced riders looking to reinvigorate their skills. The freedom of eFoiling has never been more accessible.


SCOPE OF DELIVERY – WHAT’S INCLUDED?

  • Remote Controller
  • RC Wireless Charger
  • PowerCell LR
  • Smart Charger
  • your choice of wings & mast lenght

Board Size

The smaller Rider is versatile and easy to transport. It also impresses with its exceptional agility and stability at a small price. Perfect for advanced surfers who want to save a little on the price. The medium volume size ensures enough buoyancy to keep people up to 110 kg safely above the water surface. At the same time, the compact contour of the board allows for aggressive cornering and a high degree of freedom of movement.

Durable & Affordable

The Rider Series serves as the entry point into the electrifying realm of eFoiling. Featuring a reduced cost and heightened robustness, these eFoils are the preferred choice for enthusiasts and aquatic sports centers alike.
These boards not only demonstrate remarkable longevity, capable of enduring rigorous usage while sustaining top-tier performance, but also exhibit exceptional safety and forgiveness.
Despite the Rider Series being more budget-friendly, these boards do not compromise at all. They remain responsive and agile, providing an exhilarating journey, making them the perfect selection for those in search of both value and excitement.


SiFly Rider E-Foil - CUSTOMIZATION OPTIONS

Wings

  • Cruiser 1300 + CR300 - faster, more versatile combination (for advanced riders)
  • Cruiser 1900 + CR340 - maximum stability & lower speeds (ideal for learning)

Mast Lenghts

  • 55cm - closer to the water, more stability & control (great for beginners)
  • 75cm - better for rougher seas, more agile & maneuvrable (great for experienced surfers)

SiFly Rider E-Foil - DETAILS

Rider Series
Model
SiFly Rider
SiFly Rider +
Speed up to
40 km/h
up to
40 km/h
Runtime up to
2 hrs
up to
2 hrs
Charging
Time
approx.
2,5 hrs
approx.
2,5 hrs
Weight approx.
35 kg
approx.
36 kg
Volume 110 L 130 L
Capacity up to
110 kg
up to
140 kg

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.

You may also like…

Shopping Cart
Scroll to Top