try and buy icon

Waydoo Flyer EVO PRO / PRO Plus

6.240,00

Exkl. MwSt. Versandkosten werden an der Kasse berechnet. Versand Info.

Die neuen Boards von Waydoo sind da - EVO PRO ist eine kostengĂŒnstige Wahl und erhöht die Sicherheit, da es StĂ¶ĂŸe perfekt absorbiert. Die PRO Plus-Version bietet zusĂ€tzliche intelligente Funktionen durch den Einsatz von internen Sensoren fĂŒr eine verbesserte Kontrolle.

Aufgrund von LieferengpÀssen ist das Produkt derzeit nur in einer Standardkonfiguration erhÀltlich. Diese ist wie folgt aufgebaut:

Board: 90L EPP in Cerulean Blue
Modell: PRO Plus (inkl. Sensoren)
Antrieb: Performance
Mast LĂ€nge: 69cm (Short)
Akku: Powerflight 23
Wings: Gliding C1500

Waydoo Flyer EVO PRO / PRO Plus - INFORMATION

Die neuen Boards von Waydoo sind da! Sie ĂŒberzeugen mit vielen interessanten Neuerungen, wie z.B. der ĂŒberarbeiteten Performance, zusĂ€tzlich erhĂ€ltliche Plug&Play-Rollen fĂŒr den einfachen Transport und einer unglaublichen Bandbreite an Individualisierungsmöglichkeiten. Die herausragende Leistung, das futuristische Design und der gewohnt gĂŒnstige Preis von Waydoo machen die neue Serie zu einem echten Traum fĂŒr alle E-Foil-Experten.

Das langlebige EPP-Material des EVO PRO ist eine kostengĂŒnstige Wahl und erhöht die Sicherheit, da es StĂ¶ĂŸe perfekt absorbiert. Die PRO Plus Version bietet zusĂ€tzliche Smart-Features durch den Einsatz interner Sensoren fĂŒr eine verbesserte Kontrolle (Waydoo Flight Management System).


Antrieb - Evolution trifft VielfÀltigkeit

Der Waydoo Flyer EVO hat zwei Antriebsvarianten mit einer Leistung von 6KW (Performance) und 4KW (Standard). Die Performance Unit bietet ausreichend Leistung fĂŒr Fahrer bis 130 kg und erreicht eine Geschwindigkeit von bis zu 45 km/h.

Beide Systeme zeichnen sich durch eine branchenweit einzigartige modulare Bauweise aus, die eine einfache Demontage vom Mast ermöglicht, was die AnpassungsfÀhigkeit, MobilitÀt und Sicherheit erhöht und gleichzeitig die Wartungskosten niedrig hÀlt. Die Flyer EVO-Antriebseinheit vereint Leistung, Vielseitigkeit und benutzerfreundliche Wartung in einem bahnbrechenden Design.

Akku - AgilitÀt vs. Ausdauer

Der Powerflight-Akku des Waydoo Flyer EVO, ist mit 36Ah und 45Ah KapazitĂ€t erhĂ€ltlich. Sie ist in einer langlebigen Aluminiumlegierung untergebracht und kann daher schweren Lasten standhalten. Bei der 36Ah-Option steht die Gewichtsreduzierung im Vordergrund, was die ManövrierfĂ€higkeit verbessert, wĂ€hrend die 45Ah-Variante fĂŒr lĂ€ngere Abenteuer mit einer Fahrzeit von bis zu 135 Minuten ausgelegt ist.

Beide Batterien verfĂŒgen ĂŒber ein einzigartiges LCD-Display zur intuitiven Statusanzeige und sind nach IP68 wasserdicht. Die leichte SignalĂŒbertragung vereinfacht den Anschlussprozess. Sicherheitsvorkehrungen, effizientes WĂ€rmemanagement und dynamische Ladeanpassung sorgen fĂŒr Schutz, Langlebigkeit und ein optimiertes Nutzererlebnis.

Mast - 3 GrĂ¶ĂŸen zur Auswahl

Der Waydoo Flyer EVO bietet drei MastlĂ€ngen: 69cm und 89cm aus Aluminiumlegierung und die 79cm Version aus robustem und leichtem Carbon. Je kĂŒrzer der Mast, desto mehr Kontrolle und StabilitĂ€t bietet er. Die großen Modelle eignen sich fĂŒr Experten, die in rauen Wellen surfen wollen und maximale AgilitĂ€t wĂŒnschen.

Ein bahnbrechendes modulares Design trennt den Mast von der Antriebseinheit, was die PortabilitĂ€t und Wartungsfreundlichkeit deutlich verbessert. Im oberen Teil des Mastes ist ein programmierbares Farb-LED-Licht integriert, das vor allem bei Nachtfahrten fĂŒr ein optisches Highlight sorgt.

Achtung! Wenn Sie die Antriebseinheit mit dem Waydoo Außenbordmotor-Adapter verwenden möchten, empfehlen wir, einen lĂ€ngeren Mast zu wĂ€hlen!

Upgrade-Features - Grenzenlose Möglichkeiten

Ob ansteckbare TransportrĂ€der, Außenbordmotorhalterungen fĂŒr Ihr Schlauchboot oder sogar ein 1500-Watt-Wechselrichter fĂŒr alle Ihre GerĂ€te. Waydoo hat viele interessante Optionen, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten.

Verwandeln Sie Ihr E-Foil in ein Antriebssystem und nutzen Sie es, wann immer Sie in MeeresnĂ€he sind. Trotzen Sie jeder Situation und haben Sie auch bei rauem Wetter eine Menge Spaß. Mit den Upgrade-Optionen sind Ihnen keine Grenzen gesetzt.


Wing Optionen - WĂ€hlen Sie Ihr Equipment

Die verfĂŒgbaren FlĂŒgel sind das wichtigste Auswahlkriterium in Bezug auf die Fahreigenschaften. WĂ€hrend große und breite Modelle eine bessere Kontrolle bieten und fĂŒr AnfĂ€nger und Lernende geeignet sind, sind die kleineren Modelle wendiger und anspruchsvoller.

Wenn Sie noch unentschlossen sind, empfehlen wir Ihnen den Voyager G1500 / C1500. Als Allrounder bietet er maximale Kontrolle bei guter Manövrierbarkeit.

  

Waydoo Flyer EVO PRO / PRO Plus - DETAILS

Model EVO PRO EVO PRO Plus EVO Master Plus EVO MAX EVO MAX Plus
Volumen 90 l 90 l 75 l 130 l 130 l
Material EPP EPP Carbon EPP EPP
Farbe Surging Grey / Cerulean Blue Surging Grey / Cerulean Blue Dawn / Dusk Surging Grey Surging Grey
GrĂ¶ĂŸe 154 x 67 x 15cm 154 x 67 x 15cm 144 x 62 x 15cm 154 x 67 x 15cm 154 x 67 x 15cm
Sensoren Nein Ja Ja Nein Ja
GPS Nein Ja Ja Nein Ja

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dĂŒrfen eine Bewertung abgeben.

Das könnte dir auch gefallen …

Warenkorb
Nach oben scrollen

try and buy icon

Waydoo Flyer EVO PRO / PRO Plus

5.619,007.364,00

Excl. VAT. Shipping costs calculated at checkout. Shipping info.

The new boards from Waydoo are here - EVO PRO is a cost-effective choice and increases safety as it absorbs shocks perfectly. The PRO Plus version offers additional smart features by using internal sensors for improved control.

Waydoo Flyer EVO PRO / PRO Plus - INFORMATION

The new boards from Waydoo are here. They convince with many interesting innovations, such as the revised performance, plug & play wheels for easy transport and an incredible range of customization options. Outstanding power, the futuristic design and Waydoo's usual low price make the new series a real dream for all e-foil experts.

The durable EPP material of the EVO PRO is a cost-effective choice and increases safety as it absorbs shocks perfectly. The PRO Plus version offers additional smart features by using internal sensors for improved control through the Waydoo Flight Management System.


Propulsion - evolution meets diversity

The Waydoo Flyer EVO has three drive variants with an output of 6KW (Performance / Elite) and 4KW (Standard). The Performance Unit offers enough power for riders up to 170 kg and reaches a speed of up to 45 km/h. The Elite model is on the same level as the Performance model in terms of power output, but also offers an elegant finish thanks to the CNC-milled housing. The smaller version (Standard) achieves the same speed with a maximum load of up to 130 kg.

All systems are characterized by an industry-wide unique modular design that allows easy removal from the mast, which increases adaptability, mobility and safety while keeping maintenance costs low. The EVO drive unit combines quality, versatility and user-friendly maintenance in a ground-breaking design.

Battery - agility versus endurance

The Powerflight battery of the Waydoo Flyer EVO, is available with 36Ah and 45Ah capacity. It is housed in a durable aluminum alloy and can therefore withstand heavy loads. The 36Ah option focuses on weight reduction, which improves maneuverability, while the 45Ah variant is designed for longer adventures with a ride time of up to 135 minutes.

Both batteries feature a unique LCD display for intuitive status indication and are IP68 waterproof. The light signal transmission simplifies the connection process. Leak detection alerts, efficient thermal management and dynamic charge adjustment ensure safety, durability and an optimized user experience.

Mast - 3 available sizes

The Waydoo Flyer EVO offers three mast lengths: 69cm and 89cm made of aluminum alloy and the 79cm version made of robust and lightweight carbon. The shorter the mast, the more control and stability it offers. The large models are suitable for experts who want to surf in rough waves and want maximum agility.

A groundbreaking modular design separates the mast from the drive unit, which significantly improves portability and ease of maintenance. A programmable color LED light is integrated in the upper part of the mast, which provides a visual highlight, especially when riding at night.

Attention: If you want to use the drive unit with the Waydoo outboard motor adapter, we recommend selecting a longer mast!

Upgradable Features - unlimited possibilities

Whether it's attachable transport wheels, outboard motor mounts for your inflatable boat or even a 1500W power inverter for all your devices. Waydoo has many interesting options to offer you the best possible experience.

Convert your e-foil into a propulsion system and use it whenever you are near the sea. Defy any situation and have a lot of fun even in rough weather. With the upgrade options, there are no limits.


Wing Options - choose your equipment

The available wings are the most important selection criterion in terms of handling characteristics. While large and wide models provide better control and are suitable for beginners and learners, the smaller models are more maneuverable and more demanding.

If you are undecided, we recommend the Voyager G1500 / C1500. As an all-rounder, it offers maximum control with good maneuverability.

  

Waydoo Flyer EVO PRO / PRO Plus - DETAILS

Model EVO PRO / PRO Plus* EVO MAX / MAX Plus* EVO Master Plus
Volume 90 l 130 l 75 l
Material EPP EPP Carbon
Color Cerulean Blue Surging Grey Dawn / Onyx Black
Size 154 x 67 x 15cm 177 x 75 x 16cm 144 x 62 x 15cm
Sensors X / X /
GPS X / X /

*The Plus Models (EVO Master Plus, EVO PRO Plus & EVO MAX Plus) contain additional sensors that provide balancing / takeoff assist, geo-fencing and wipe-out protection.

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.

You may also like…

Shopping Cart
Scroll to Top