Audi e-tron Wings (Vorne)

789,00859,00

Inkl. MwSt. Versandkosten werden an der Kasse berechnet. Versand Info.

Frontflügel für verschiedene Fahrstile, entwickelt von Profis im Flugzeugmodellbau. Von größeren Modellen für Anfänger bis hin zu kleineren, wendigeren Flügeln, die schnelle und dynamische Reaktionen unterstützen.

AUDI E-Tron Foil vordere Wings - INFORMATION

Sie wollen den Fahrspaß mit Ihrem E-Foil auf ein neues Kapitel heben oder haben Schwierigkeiten, die richtige Balance zu finden? Keine Sorge, mit den neuen e-tron Zubehörflügeln sind all Ihre Schwierigkeiten im Handumdrehen gelöst.

In den Audi e-tron Wings steckt mehr Ingenieurskunst, als man erwarten würde. Inspiriert von den aerodynamischen Aspekten des Flugzeugmodellbaus hat das Gründerteam ein hochmodernes Flossenmodell aus Carbon geschaffen, das seinesgleichen sucht. Experten werden den Unterschied sofort bemerken, denn das Design setzt neue Maßstäbe in Bezug auf Beschleunigung, Bewegungsfreiheit und Stabilität.

Es stehen 6 verschiedene Größen zur Verfügung, die je nach Fahrstil und Erfahrung angepasst werden können. Hier empfiehlt es sich vor allem für Anfänger, ein größeres Modell zu wählen, um die größtmögliche Stabilität zu erreichen. Echte Profis sehnen sich natürlich nach einem wendigen Board, das ihren aufregenden Surfstil unterstützt. Sie sollten einen Blick auf die kleineren Größen werfen, um die nächste Leistungsstufe zu finden.

Easyride 1750

Der größte Flügel aus der Charge für ein Maximum an Ebenheit. Diese Auswahl ist die sicherste Option für einen leichten Einstieg. Verbesserte Stabilität und langsamere Geschwindigkeiten ermöglichen es jedem, die Kontrolle über sein Brett zu haben, was letztendlich zu weniger ungeplanten Situationen führt.

Jeder, der das Surfen lernen möchte, wird diese Option als die bequemste empfinden, da sie nicht allzu viele Fähigkeiten zum Halten des Gleichgewichts erfordert. Dennoch reichen die Beschleunigung und Wendigkeit für viele Stunden reinen Fahrspaß, wobei der Einstieg sofort gelingt und sich jeder gut aufgehoben fühlt.

Freeride 1350

Der Standardflügel für den perfekten Ausgleich zwischen Fahrspaß und Stabilität. Er sorgt für eine schnelle Lernkurve und ist daher ideal für Einsteiger geeignet.

Er sollte in keiner Ausrüstung fehlen, denn er sorgt für ein aufregendes Erlebnis und hohe Geschwindigkeiten trotz eines hohen Gleichgewichtsgrades. Außerdem kann man begeisterte Zuschauer, wie Freunde oder Familie, einen Selbstversuch starten lassen, bei dem der schnelle Erfolg garantiert ist.

Bei erreichbaren Geschwindigkeiten von bis zu 46 km/h wird niemandem schnell langweilig. Und dank der unterstützenden Balance sind auch rauere Zeiten zu bewältigen.

Freeride 1100

Entwickelt, um dem fortgeschrittenen Surfer ein individuelles Erlebnis zu bieten, das im Vergleich zum Standardmodell höhere Geschwindigkeiten bei ähnlicher Balance bietet. Der Flügel ermöglicht es somit jedem, den nächsten Schritt zu machen und eröffnet somit neue Möglichkeiten, sein bestmögliches Fahrgefühl zu finden.

Da sich die Balance bei höheren Geschwindigkeiten leicht verschiebt, werden reaktionsfreudige Turns besser wahrgenommen und befreien so jeden, der sich auf größeren Boards eingeschränkt fühlt.

Freerace 900

Die unübertroffene Option für alle professionellen Surfer, die auf der Suche nach neuen Abenteuern sind. Mit außergewöhnlichen Geschwindigkeiten, unübertroffener Manövrierbarkeit und hervorragender Leistung lässt dieses Flügelset alle Herzen höher schlagen.

Bei Geschwindigkeiten von bis zu 50 km/h erleben nur die Unerschrockenen einen Moment des Glücks, während es Anfängern schwer fallen kann, das Gleichgewicht zu halten. Der Flügel bietet jedoch ein Höchstmaß an Präzision und Agilität und hebt den Spaß auf die nächste Stufe.

Freecarve 1250

Ein mittelgroßer Flügel, der ein frühes Abheben fördert und in Verbindung mit einem 270er Stabilisator viel Stabilität beim Fahren bietet.

Perfekt für Anfänger und Aufsteiger, die noch agilere Manöver üben wollen.

Freecarve 1000

Ein Flügel mit kleiner bis mittlerer Streckung, der ein besonders agiles Fahrgefühl bietet und dennoch eine gute Balance gewährleistet.

Perfekt für fortgeschrittene Fahrer, die das letzte Quäntchen an Aerodynamik herauskitzeln wollen.

AUDI e-tron Wings Set - DETAILS

#WINGS WING GRÖSSE ERFAHRUNG
CHARAKTERISTIKA
EASYRIDE 1750 1750 cm² Beginner Speed: 5 / 10
Carve: 5 / 10
Stability: 9 / 10
Fly & Glide: 9 / 10
Skill Level: 2 / 10
FREERIDE 1350 1350 cm² Beginner / Advanced Speed: 6 / 10
Carve: 6 / 10
Stability: 7 / 10
Fly & Glide: 9 / 10
Skill Level: 4 / 10
FREERIDE 1100 1100 cm² Advanced / Expert Speed: 7 / 10
Carve: 7 / 10
Stability: 6 / 10
Fly & Glide: 8 / 10
Skill Level: 7 / 10
FREERACE 900 900 cm² Professional Speed: 8 / 10
Carve: 8 / 10
Stability: 5 / 10
Fly & Glide: 7 / 10
Skill Level: 8 / 10
FREECARVE 1250 1250 cm² Expert / Professional Speed: 6 / 10
Carve: 8 / 10
Stability: 7 / 10
Fly & Glide: 8 / 10
Skill Level: 5 / 10
FREECARVE 1000 1000 cm² Professional Speed: 7 / 10
Carve: 9 / 10
Stability: 7 / 10
Fly & Glide: 8 / 10
Skill Level: 7 / 10

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Warenkorb
Nach oben scrollen

Audi e-tron Wings (Front)

789,00859,00

Incl. VAT. Shipping costs calculated at checkout. Shipping info.

Front wings for different driving styles, developed by professionals in aircraft model building. From larger models for beginners to smaller, more maneuverable wings that support fast and dynamic reactions.

AUDI E-Tron Foil Front Wings - INFORMATION

Want to take the fun of riding your e-foil to a new chapter or having trouble finding the right balance? Don't worry, with the new e-tron accessory wings all your difficulties will be solved in no time whatsoever.

The Audi e-tron Wings contain more engineering skill than anyone would expect. Inspired by aerodynamic aspects of aircraft model making, the founding team created a carbon made state of the art fin model that is second to none. Experts will immediately notice the difference, as the design sets new standards in terms of acceleration, freedom of movement and steadiness.

There are 6 different sizes available, which can be adjusted according to your riding style and experience. Here it is recommended especially for beginners to choose a larger model to achieve the greatest possible stability. True pros, of course, crave an agile board that supports their exciting style of surfing. They should take a look at the smaller sizes to find next level performance.

Easyride 1750

The biggest wing set out of the batch for a maximum of evenness. This combination will be the safest option for an easy beginning. Improved stability and slower speeds will allow anyone to have control over their board, which ultimately leads to fewer unplanned situations.

Anyone who is interested in learning to surf will find this option to be the most comfortable since it doesn't require too many skills holding the balance. Nevertheless, the acceleration and agility are enough for many hours of pure driving fun, whereby the entry is immediately successful and everyone feels well taken care of.

Freeride 1350

The standard wing set for the perfect compensation between riding pleasure and stability. It ensures a fast learning curve and is therefore ideally suited for beginners.

It should not be missing in any equipment, as it provides an exciting experience and high speeds despite a high degree of balance. In addition, you can let enthusiastic spectators, such as friends or family, start a self-attempt, where their quick success is guaranteed.

With achievable speeds of up to 46 km/h, no one will get bored anytime soon. And thanks to the supportive balance, even rougher times are manageable.

Freeride 1100

Designed to provide the advanced surfer with a customized experience that offers higher speeds at similar balance compared to the standard model. The set thus allows everyone to take the next step and therefore opens up new possibilities to find their best possible riding experience.

Due to the fact that the balance shifts slightly at faster speeds, responsive turns are better perceived, thus freeing anyone who feels limited on larger boards.

Freerace 900

The unmatched option for all professional surfers looking for new adventures. With exceptional speeds, unmatched maneuverability and outstanding perfomance, this wing set makes all hearts beat faster.

At speeds of up to 50 km/h, only the intrepid will experience a moment of happiness while beginners may find it difficult to keep their balance. However, the Wing Set delivers a maximum of precision and agility, taking the fun to the next level.

Freecarve 1250

A medium-sized wing that promotes early take-off and, in conjunction with a 270 stabilizer, offers a lot of stability when riding.

Perfect for beginners and intermediates who want to practice even more agile maneuvers.

Freecarve 1000

A wing with a small to medium aspect ratio that offers an extra agile riding experience and still ensures good balance.

Perfect for advanced riders who want to tickle out the last bit of aerodynamics.

AUDI e-tron Wings Set - DETAILS

#WINGS WING SIZE EXPERIENCE
CHARACTERISTICS
EASYRIDE 1750 1750 cm² Beginner Speed: 5 / 10
Carve: 5 / 10
Stability: 9 / 10
Fly & Glide: 9 / 10
Skill Level: 2 / 10
FREERIDE 1350 1350 cm² Beginner / Advanced Speed: 6 / 10
Carve: 6 / 10
Stability: 7 / 10
Fly & Glide: 9 / 10
Skill Level: 4 / 10
FREERIDE 1100 1100 cm² Advanced / Expert Speed: 7 / 10
Carve: 7 / 10
Stability: 6 / 10
Fly & Glide: 8 / 10
Skill Level: 7 / 10
FREERACE 900 900 cm² Professional Speed: 8 / 10
Carve: 8 / 10
Stability: 5 / 10
Fly & Glide: 7 / 10
Skill Level: 8 / 10
FREECARVE 1250 1250 cm² Expert / Professional Speed: 6 / 10
Carve: 8 / 10
Stability: 7 / 10
Fly & Glide: 8 / 10
Skill Level: 5 / 10
FREECARVE 1000 1000 cm² Professional Speed: 7 / 10
Carve: 9 / 10
Stability: 7 / 10
Fly & Glide: 8 / 10
Skill Level: 7 / 10

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.

You may also like…

Shopping Cart
Scroll to Top