Awake VINGA S E-Foil

16.100,0019.100,00

Inkl. MwSt. Versandkosten werden an der Kasse berechnet. Versand Info.

Das E-Foil von AWAKE bringt nicht nur Perfektion in Sachen Performance & Agilit√§t, sondern sorgt dank der umfangreichen Features f√ľr eine Revolution.

Awake VINGA S - INFORMATION

Die Firma Awake steht nach eigenen Angaben f√ľr hohe Leistung und Qualit√§t in allem, was sie tun. So sollen sowohl Anf√§nger als auch Profis jede Herausforderung annehmen k√∂nnen.

Gegr√ľndet mit der Absicht, den Markt f√ľr elektrische Surfbretter zu revolutionieren, haben sie ein Konzept entwickelt, das die Ausr√ľstung von begeisterten Surfern auf ein Minimum reduziert, aber dennoch Freiraum f√ľr Wahlm√∂glichkeiten l√§sst. Aus diesem Grund haben sie die Ausr√ľstung so konzipiert, dass es jederzeit m√∂glich ist, zwischen E-Foil und Elektro-Surfbrett (Awake R√ĄVIK) zu wechseln. Dank des einzigartigen Flexsystems kann man sich ein komplettes Set an Zusatzausr√ľstung sparen, wenn man sowohl auf als auch √ľber den Wellen reiten m√∂chte.

Das E-Foil, das sich √ľber die Wasseroberfl√§che bewegt, eignet sich besonders f√ľr kleinere Wellen und l√§ngere Distanzen. Wer Spa√ü mit den Wellen haben will, f√ľr den lohnt sich ein Blick auf das Elektro-Surfboard Awake R√ĄVIK.

Neben den beiden Boardvarianten gibt es jeweils zwei Versionen, die sich auf unterschiedliche Erfahrungsstufen und den damit verbundenen Fahrstil beziehen. Einsteiger und Lernende sollten zur gr√∂√üeren Version, dem VINGA 3, greifen. Fortgeschrittene und Profis, die eine Herausforderung suchen, werden mit dem VINGA S gl√ľcklich.


Mit dem VINGA S Awake wurde ein E-Foil geschaffen, das den hohen Anspr√ľchen professioneller Surfer gerecht wird. Das wendige Board bringt nicht nur Perfektion in Sachen Leistung und Man√∂vrierbarkeit, sondern sorgt dank der umfangreichen Features f√ľr eine Revolution auf dem E-Foil-Markt.

Fortgeschrittene Surfer werden das Board nicht nur wegen des dynamischen Fahrgef√ľhls lieben, sondern auch, weil Awake jeden Designfaktor bis ins letzte Detail durchdacht hat. Ob es die verst√§rkten Fu√üschlaufen sind, die neue M√∂glichkeiten f√ľr Tricks und Stunts er√∂ffnen, oder das Click-to-Ride-System, das dem Surfer ein neues Ma√ü an Flexibilit√§t und Benutzerfreundlichkeit bietet. Das VINGA S l√§sst keine W√ľnsche offen.

Zudem wurde bei den Designentscheidungen nicht nur auf die beste Performance geachtet, sondern gleichzeitig auch auf größtmögliche Sicherheit. Ein wahres Meisterwerk, das jeder Sportler schnell wertschätzen wird.


Awake VINGA S - DETAILS

Größe: 140x60x14cm
Mast-Höhe: 70cm
Volumen: 60l
Höchstgeschwindigkeit: bis zu 50 km/h
Gewicht: 19kg
Antrieb: lineares D√ľsensystem

Awake VINGA S - HIGHLIGHTS

- außergewöhnliche Leistung und Sicherheit in Verbindung mit maximalem Komfort
- fehlerverzeihende Eigenschaften f√ľr ein Maximum an Fahrspa√ü
- ultimativ agiles und inspirierendes Design
- effizienter Antrieb und leistungsstarker Akku f√ľr bis zu 120min Betriebszeit
- schnelle Ladezeiten
- hochwertige Ausstattung mit vielen Individualisierungsmöglichkeiten

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, d√ľrfen eine Bewertung abgeben.

Das k√∂nnte dir auch gefallen …

Warenkorb
Nach oben scrollen

Awake VINGA S E-Foil

16.100,0019.100,00

Incl. VAT. Shipping costs calculated at checkout. Shipping info.

The agile board not only brings perfection in terms of performance & maneuverability, but thanks to the extensive features provides a revolution in the market.

Awake VINGA S - INFORMATION

The company Awake says it stands for high performance and quality in everything they do. So that both beginners and professionals can take on any challenge.

Founded with the intention of revolutionizing the electric surfboard market, they created a concept that would keep the equipment of avid surfers to a minimum, while still leaving freedom for choices. For this reason they designed the equipment in such a way that it is possible to switch between e-foil and electric surfboard (Awake RÄVIK) at any time. Thanks to the unique flex system, a complete set of additional equipment can be saved if you want to ride both on and over the waves.

The E-Foil, which moves above the water surface, is especially suitable for smaller waves and longer distances. If you want to have fun with the waves even in rougher seas it is worth taking a look at the electric surfboard Awake RÄVIK.

In addition to the two board variants, there are two versions each, which refer to different experience levels and the associated driving style. Beginners and learners should go for the larger version, the VINGA 3, while advanced and professional surfers looking for a challenge will be happy with the VINGA S.


With the VINGA S Awake created an e-foil that meets the high demands of professional surfers. The agile board not only brings perfection in terms of performance and maneuverability, but thanks to the extensive features provides a revolution in the e-foil market.

Advanced users will love the board not only because of the dynamic feel, but also because Awake has thought through every design factor down to the last detail. Whether it's reinforced foot loops that open up new scope for tricks and stunts, or the click-to-ride system that offers surfers a new level of flexibility and ease of use. The VINGA S leaves nothing to be desired.

In addition, design decisions were not only focused on achieving the best performance, but at the same time aimed at ensuring the greatest possible safety. A true masterpiece that every athlete will take to heart.


Awake VINGA S - DETAILS

Size: 140x60x14cm
Pole height: 70cm
Volume: 60l
Top speed: up to 50 km/h
Weight: 19kg
Propulsion: linear jet system

Awake VINGA S - HIGHLIGHTS

- extraordinary performance and safety combined with maximum comfort
- forgiving characteristics for a maximum of driving pleasure
- ultimate agile and inspiring design
- efficient drive and powerful battery for up to 120min operating time
- fast charging times
- high-quality equipment with many individualization options

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.

You may also like…

Shopping Cart
Scroll to Top