try and buy icon

Waydoo Flyer EVO Master Plus

5.990,007.235,00

Exkl. MwSt. Versandkosten werden an der Kasse berechnet. Versand Info.

Das Waydoo Flyer EVO Master Plus ist aus elegantem Carbon-Material gefertigt und besticht nicht nur durch das erstklassiges Design, sondern auch durch Leistung und Haltbarkeit.

Waydoo Flyer Master Plus - INFORMATION

Die mit Spannung erwarteten neuen Waydoo-Boards sorgen bei E-Foil-Enthusiasten f√ľr Aufregung. Die Boards sind vollgepackt mit aufregenden Verbesserungen, wie z.B. Leistungsf√§higkeit, Transportoptionen durch die innovativen Plug & Play-R√§der und einer breiten Palette von Anpassungsm√∂glichkeiten. Mit un√ľbertroffener Leistung, einem schlanken und futuristischen Design und Waydoos wettbewerbsf√§higen Preisen ist diese neue Serie ein wahrgewordener Traum f√ľr jeden, der sich f√ľr E-Foiling begeistert.

Die aus elegantem Carbon gefertigten Boards strahlen nicht nur ein erstklassiges Design aus, sondern legen auch Wert auf Performance und Haltbarkeit. F√ľr diejenigen, die Unterst√ľtzung suchen, ist die Master Plus Version mit internen Sensoren ausgestattet, die sich nahtlos in das Waydoo Flight Management System einf√ľgen und dem Benutzer eine verbesserte Kontrolle w√§hrend seines E-Foil-Abenteuers erm√∂glichen.


Antrieb - Evolution trifft Vielfältigkeit

Das Waydoo Flyer Master Plus bietet Fahrern die Wahl zwischen drei leistungsstarken Antriebsoptionen: zwei robuste 6KW-Einheiten und eine kleinere 4KW-Standardeinheit. Die Performance Einheit ist ideal f√ľr Fahrer mit einem Gewicht von bis zu 170 kg und erreicht eine Geschwindigkeit von bis zu 45 km/h. Der Elite-Antrieb, der in pr√§ziser CNC-Bearbeitung hergestellt wird, zeichnet sich durch eine verbesserte Produktionsqualit√§t aus. F√ľr Fahrer mit einem Gewicht von bis zu 130 kg bietet der kleinere Standardantrieb vergleichbare Geschwindigkeiten.

Ein herausragendes Merkmal dieser Antriebssysteme ist ihr innovatives modulares Design, ein bahnbrechender Fortschritt in der Branche. Diese Konstruktion ermöglicht ein einfaches Abnehmen vom Mast, was die Anpassungsfähigkeit, Mobilität und Sicherheit erhöht und gleichzeitig die Wartungskosten senkt. Die Antriebseinheit des Flyer verkörpert ein revolutionäres Konzept, das Leistung, Vielseitigkeit und benutzerfreundliche Wartungsverfahren nahtlos miteinander verbindet.

Akku - Agilität versus Ausdauer

Der mitgelieferte Powerflight-Akku ist in zwei Varianten erh√§ltlich: eine 36-Ah-Option, bei der die Gewichtsreduzierung f√ľr mehr Agilit√§t im Vordergrund steht, und eine gr√∂√üere 45-Ah-Version f√ľr l√§ngere Fahrten. Beide Akkus sind in einem robusten Geh√§use aus Aluminiumlegierung untergebracht, das eine hohe Belastbarkeit gew√§hrleistet. Bei der 36Ah-Batterie steht die Gewichtsreduzierung im Vordergrund, wodurch das Board wendiger und reaktionsschneller wird.

Der 45Ah-Akku ist ideal f√ľr l√§ngere Fahrten und bietet eine beeindruckende Fahrzeit von bis zu 135 Minuten. Beide Akkus sind mit einem benutzerfreundlichen LCD-Display ausgestattet, das klare Statusanzeigen liefert und eine beeindruckende Wasserdichtigkeit nach IP68 aufweist. Die Leuchtsignal√ľbertragung vereinfacht den Verbindungsprozess, w√§hrend Auslaufwarnungen, effizientes W√§rmemanagement und dynamische Ladeanpassung f√ľr Sicherheit, Langlebigkeit und ein optimales Benutzererlebnis sorgen.

Mastlänge - 3 Größen zur Auswahl

Der Waydoo Flyer geht einen Schritt weiter und bietet drei verschiedene Mastl√§ngen: eine 69 cm und 89 cm lange Option aus einer haltbaren Aluminiumlegierung sowie eine 79 cm lange Version aus hochfestem, leichtem Carbon. Die k√ľrzeren Masten legen den Schwerpunkt auf Kontrolle und Stabilit√§t und eignen sich perfekt f√ľr Anf√§nger oder diejenigen, die ein entspanntes Fahrgef√ľhl suchen.

Die Modelle mit l√§ngerem Mast sind f√ľr erfahrene Fahrer gedacht, die raue Wellen bew√§ltigen und ihre Man√∂vrierf√§higkeit verbessern wollen. Was den Waydoo Flyer von anderen Boards abhebt, ist sein innovatives modulares Design, das es erm√∂glicht, den Mast einfach von der Antriebseinheit zu trennen. Dieses einzigartige Merkmal macht das Board nicht nur leichter transportierbar, sondern vereinfacht auch die Wartung. Dar√ľber hinaus ist die Mastspitze mit einer integrierten, programmierbaren LED-Beleuchtung ausgestattet, die vor allem bei Nachtfahrten f√ľr einen stylischen Touch sorgt.

Achtung! Wenn Sie die Antriebseinheit mit dem Waydoo Außenbordmotor-Adapter verwenden möchten, empfehlen wir, einen längeren Mast zu wählen!

Upgradefeatures - Unendliche Möglichkeiten

Ob ansteckbare Transportr√§der, Au√üenbordmotor-Halterungen f√ľr Ihr Schlauchboot oder sogar ein 1500W Wechselrichter f√ľr alle Ihre Ger√§te. Waydoo hat viele interessante Optionen, um Ihnen das bestm√∂gliche Erlebnis zu bieten.

Verwandeln Sie Ihr E-Foil in ein Antriebssystem und nutzen Sie es, wann immer Sie in Meeresnähe sind. Trotzen Sie jeder Situation und haben Sie auch bei rauem Wetter eine Menge Spaß. Mit den Upgrade-Optionen sind Ihnen keine Grenzen gesetzt.


Wing Optionen - Wählen Sie Ihr Equipment

Die verf√ľgbaren Wings sind das wichtigste Auswahlkriterium in Bezug auf die Fahreigenschaften. W√§hrend gro√üe und breite Modelle eine bessere Kontrolle bieten und f√ľr Anf√§nger und Lernende geeignet sind, sind die kleineren Modelle wendiger und anspruchsvoller.

Wenn Sie noch unentschlossen sind, empfehlen wir Ihnen den Voyager G1500 / C1500. Als Allrounder bietet er maximale Kontrolle bei guter Manövrierfähigkeit.

  

Waydoo Flyer EVO PRO / PRO Plus - DETAILS

Model EVO PRO / PRO Plus* EVO MAX / MAX Plus* EVO Master Plus
Volumen 90 l 130 l 75 l
Material EPP EPP Carbon
Farbe Cerulean Blue Surging Grey Dawn / Onyx Black
Größe 154 x 67 x 15cm 177 x 75 x 16cm 144 x 62 x 15cm
Sensors X / ‚úď X / ‚úď ‚úď
GPS X / ‚úď X / ‚úď ‚úď

*Die Plus-Modelle (EVO Master Plus, EVO PRO Plus und EVO MAX Plus) verf√ľgen √ľber zus√§tzliche Sensoren, die die Balance / Starthilfe, Geo-Fencing und Wipe-Out-Schutz bieten.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, d√ľrfen eine Bewertung abgeben.

Das k√∂nnte dir auch gefallen …

Warenkorb
Nach oben scrollen

try and buy icon

Waydoo Flyer EVO Master Plus

5.990,007.235,00

Excl. VAT. Shipping costs calculated at checkout. Shipping info.

Crafted with elegant carbon fiber, the Waydoo Flyer EVO Master Plus not only exude a premium design but also prioritizes performance and durability.

Waydoo Flyer Master Plus - INFORMATION

The arrival of the highly anticipated new Waydoo boards is generating quite a buzz among e-foil enthusiasts. These boards come packed with exciting advancements, such as enhanced performance capabilities, effortless transport facilitated by the innovative plug & play wheels, and a wide array of customization options. With unmatched power, a sleek and futuristic design, and Waydoo's commitment to competitive pricing, this new series is a dream come true for anyone passionate about e-foiling.

Crafted with elegant carbon fiber, these boards not only exude a premium design but also prioritize performance and durability. For those seeking support, the Master Plus version is equipped with internal sensors that integrate seamlessly with the Waydoo Flight Management System, providing users with enhanced control during their e-foil adventures.


Propulsion - evolution meets diversity

The Waydoo Flyer Master Plus offers riders a choice of three powerful propulsion options: two robust 6KW Units and a reliable 4KW Standard Unit. The Performance Unit is ideal for riders weighing up to 170 kg and can reach speeds of up to 45 km/h. Similarly, the Elite Unit, crafted through precision CNC processing, boasts enhanced production quality. For those weighing up to 130 kg, the smaller Standard Unit delivers comparable speeds.

One standout feature of these propulsion systems is their innovative modular design, a groundbreaking advancement in the industry. This design enables easy detachment from the mast, enhancing adaptability, portability, and safety while reducing maintenance costs. The drive unit of the Flyer embodies a revolutionary concept that seamlessly combines performance, versatility, and user-friendly maintenance procedures.

Battery - agility versus endurance

The Powerflight battery provided with the product is available in two variants: a 36Ah option that focuses on reducing weight for improved agility and a larger 45Ah version for extended rides. Both batteries are housed in a durable aluminum alloy casing, ensuring their ability to withstand heavy usage. The 36Ah battery is designed to prioritize weight reduction, making the board more agile and responsive.

On the other hand, the 45Ah battery is ideal for longer journeys, offering an impressive ride time of up to 135 minutes. Both batteries feature a user-friendly LCD display that provides clear status indications and have an impressive IP68 waterproof rating. The light signal transmission simplifies the connection process, while leak detection alerts, efficient thermal management, and dynamic charge adjustment work together to ensure safety, durability, and an optimal user experience.

Mast - 3 available sizes

The Waydoo Flyer takes things to the next level by offering three different mast lengths: a 69cm and 89cm option made from durable aluminum alloy, as well as a 79cm version crafted from high-strength, lightweight carbon fiber. The shorter masts prioritize control and stability, perfect for beginners or those looking for a more relaxed ride.

The longer mast models are designed for experienced riders looking to tackle rough waves and enhance maneuverability. What sets the Waydoo Flyer apart is its innovative modular design, which allows for easy removal of the mast from the drive unit. This unique feature not only makes the board more portable but also simplifies maintenance. Additionally, the top of the mast is equipped with an integrated, programmable LED light that adds a stylish touch, especially when riding at night. This feature adds a fun and exciting element to your riding experience and ensures you stand out on the water.

Attention: If you want to use the drive unit with the Waydoo outboard motor adapter, we recommend selecting a longer mast!

Upgradable Features - unlimited possibilities

Whether it's attachable transport wheels, outboard motor mounts for your inflatable boat or even a 1500W power inverter for all your devices. Waydoo has many interesting options to offer you the best possible experience.

Convert your e-foil into a propulsion system and use it whenever you are near the sea. Defy any situation and have a lot of fun even in rough weather. With the upgrade options, there are no limits.


Wing Options - choose your equipment

The available wings are the most important selection criterion in terms of handling characteristics. While large and wide models provide better control and are suitable for beginners and learners, the smaller models are more maneuverable and more demanding.

If you are undecided, we recommend the Voyager G1500 / C1500. As an all-rounder, it offers maximum control with good maneuverability.

  

Waydoo Flyer EVO PRO / PRO Plus - DETAILS

Model EVO PRO / PRO Plus* EVO MAX / MAX Plus* EVO Master Plus
Volume 90 l 130 l 75 l
Material EPP EPP Carbon
Color Cerulean Blue Surging Grey Dawn / Onyx Black
Size 154 x 67 x 15cm 177 x 75 x 16cm 144 x 62 x 15cm
Sensors X / X /
GPS X / X /

*The Plus Models (EVO Master Plus, EVO PRO Plus & EVO MAX Plus) contain additional sensors that provide balancing / takeoff assist, geo-fencing and wipe-out protection.

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.

You may also like…

Shopping Cart
Scroll to Top