Waydoo Flyer EVO MAX / MAX Plus

6.340,00

Exkl. MwSt. Versandkosten werden an der Kasse berechnet. Versand Info.

Maximale Kontrolle, maximale Balance und maximale Belastbarkeit. Die neue EVO-Reihe bietet endlich auch Surfern mit einem höheren Gewicht (bis 130 kg) die perfekte Wahl. Die Flyer MAX und MAX Plus sind dank ihres grĂ¶ĂŸeren Volumens nicht nur leichter zu balancieren, sondern stehen auch in Sachen Leistung den kleineren Boards in nichts nach. Unglaublich!

Aufgrund von LieferengpÀssen ist das Produkt derzeit nur in einer Standardkonfiguration erhÀltlich. Diese ist wie folgt aufgebaut:

Board: 130L EPP in Surging Grey
Modell: MAX Plus (inkl. Sensoren)
Antrieb: Performance
MastlÀnge: 69cm (Kurz)
Akku: Powerflight 23
Wings: Gliding C1500

Waydoo Flyer MAX / MAX Plus - INFORMATION

Die mit Spannung erwarteten neuen Waydoo-Boards sind da! Sie bieten eine Reihe von aufregenden Fortschritten, einschließlich verbesserter Leistung, mĂŒhelosen Transport mit den neuen Plug & Play RĂ€dern und ein beeindruckendes Maß an Anpassungsmöglichkeiten. Unerreichte Leistung, ein schlankes, futuristisches Design und Waydoo's typisch wettbewerbsfĂ€hige Preise machen diese neue Serie zu einem wahr gewordenen Traum fĂŒr alle E-Foil-Enthusiasten.

Die robuste EPP-Konstruktion des EVO MAX bietet eine kosteneffiziente Lösung, wobei die Sicherheit durch die außergewöhnlichen StoßdĂ€mpfungseigenschaften im Vordergrund steht. FĂŒr diejenigen, die zusĂ€tzliche Features suchen, ist die PRO Plus Version mit internen Sensoren ausgestattet, die eine bessere Kontrolle ĂŒber das Waydoo Flight Management System ermöglichen.


Antrieb - Evolution trifft auf Vielfalt

Der Waydoo Flyer MAX verfĂŒgt ĂŒber zwei verschiedene Antriebsoptionen: eine leistungsstarke 6KW Performance Unit und eine leistungsfĂ€hige 4KW Standard Unit. Die Performance Unit eignet sich fĂŒr Fahrer mit einem Gewicht von bis zu 130 kg und erreicht eine Geschwindigkeit von bis zu 45 km/h.

Beide Systeme zeichnen sich durch ihre innovative, modulare Bauweise aus, eine Premiere in der Branche. Dieses Design ermöglicht eine mĂŒhelose Demontage vom Mast, was die AnpassungsfĂ€higkeit, PortabilitĂ€t und Sicherheit erhöht und gleichzeitig die Wartungskosten minimiert. Die Antriebseinheit des Flyer MAX stellt ein revolutionĂ€res Konzept dar, das Leistung, Vielseitigkeit und benutzerfreundliche Wartung nahtlos miteinander verbindet.

Akkuoptionen - Dynamik gegen Ausdauer

Der Powerflight-Akku des Waydoo Flyer MAX ist in zwei KapazitĂ€ten erhĂ€ltlich: eine leichte 36-Ah-Option und eine 45-Ah-Variante mit grĂ¶ĂŸerer Reichweite. Beide sind in einem robusten GehĂ€use aus einer Aluminiumlegierung untergebracht, um sicherzustellen, dass sie schwere Lasten bewĂ€ltigen können.

Bei der 36Ah-Batterie steht die Gewichtsminimierung im Vordergrund, was die AgilitĂ€t des Boards erhöht. Die 45Ah-Variante hingegen ist fĂŒr lĂ€ngere Fahrten gedacht und bietet eine Fahrzeit von bis zu 135 Minuten.

Beide Akkus verfĂŒgen ĂŒber ein benutzerfreundliches LCD-Display fĂŒr eine klare Statusanzeige und bieten eine beeindruckende Wasserdichtigkeit nach IP68. Die LichtsignalĂŒbertragung vereinfacht den Verbindungsprozess. DarĂŒber hinaus sorgen Warnungen, ein effizientes WĂ€rmemanagement und eine dynamische Ladeanpassung fĂŒr Sicherheit, Langlebigkeit und ein optimales Nutzererlebnis.

Mast - 3 verschiedene GrĂ¶ĂŸen

Der Waydoo Flyer MAX bietet drei verschiedene MastlĂ€ngen an: 69 cm und 89 cm aus einer Aluminiumlegierung und eine 79 cm lange Version aus hochfester, leichter Kohlefaser. Bei den kĂŒrzeren Masten stehen Kontrolle und StabilitĂ€t im Vordergrund, wĂ€hrend die lĂ€ngeren Modelle sich an erfahrene Fahrer richten, die raue Wellen bezwingen und ihre ManövrierfĂ€higkeit maximieren wollen.

Das bahnbrechende modulare Design trennt den Mast von der Antriebseinheit, was die PortabilitĂ€t deutlich erhöht und die Wartung vereinfacht. Die Spitze des Mastes verfĂŒgt ĂŒber ein integriertes, programmierbares farbiges LED-Licht, das vor allem bei Nachtfahrten fĂŒr ein besonderes optisches Flair sorgt.

Achtung! Wenn Sie die Antriebseinheit mit dem Waydoo Außenbordmotor-Adapter verwenden möchten, empfehlen wir, einen lĂ€ngeren Mast zu wĂ€hlen!

Upgrades - unlimitierte Möglichkeiten

Ob ansteckbare TransportrĂ€der, Außenbordmotorhalterungen fĂŒr Ihr Schlauchboot oder sogar ein 1500-Watt-Wechselrichter fĂŒr Ihre GerĂ€te. Waydoo hat viele interessante Optionen, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten.

Verwandeln Sie Ihr E-Foil beispielsweise in ein Schlauchboot-Antriebssystem oder nutzen Sie es fĂŒr andere kleinere Boote. Mit den Upgrade-Optionen sind Ihnen keine Grenzen gesetzt.


Wing Optionen

Die verfĂŒgbaren FlĂŒgel sind das wichtigste Auswahlkriterium in Bezug auf die Fahreigenschaften. WĂ€hrend große und breite Modelle eine bessere Kontrolle bieten und fĂŒr AnfĂ€nger und Lernende geeignet sind, sind die kleineren Modelle wendiger und anspruchsvoller.

Wenn Sie noch unentschlossen sind, empfehlen wir Ihnen den Voyager G1500 / C1500. Als Allrounder bietet er maximale Kontrolle bei guter Manövrierbarkeit.

  

Waydoo Flyer MAX / MAX Plus - DETAILS

Model EVO PRO EVO PRO Plus EVO Master Plus EVO MAX EVO MAX Plus
Volumen 90 l 90 l 75 l 130 l 130 l
Material EPP EPP Carbon EPP EPP
Farbe Surging Grey / Cerulean Blue Surging Grey / Cerulean Blue Dawn / Dusk Surging Grey Surging Grey
GrĂ¶ĂŸe 154 x 67 x 15cm 154 x 67 x 15cm 144 x 62 x 15cm 154 x 67 x 15cm 154 x 67 x 15cm
Sensoren X ✔ ✔ X ✔
GPS X ✔ ✔ X ✔

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dĂŒrfen eine Bewertung abgeben.

Das könnte dir auch gefallen …

Warenkorb
Nach oben scrollen

try and buy icon

Waydoo Flyer EVO MAX / MAX Plus

6.340,00

Excl. VAT. Shipping costs calculated at checkout. Shipping info.

Maximum control, maximum balance & maximum load capacity. The new EVO range finally offers surfers with a higher weight (up to 130 kg) the perfect choice. The Flyer MAX and MAX Plus are not only easier to balance thanks to their larger volume, but are also on a par with smaller boards in terms of performance. Unbelievable!

Due to supply bottlenecks, the product is currently only available in a standard configuration. This is structured as follows:

Board: 130L EPP in Surging Grey
Model: MAX Plus (sensors incl.)
Propulsion: Performance
Mast Lenght: 69cm (Short)
Battery: Powerflight 23
Wings: Gliding C1500

Waydoo Flyer MAX / MAX Plus - INFORMATION

The highly anticipated new Waydoo boards have arrived! They boast a range of exciting advancements, including enhanced performance, effortless transport with the new plug & play wheels, and an impressive degree of customization options. Unmatched power, a sleek, futuristic design, and Waydoo's signature competitive pricing make this new series a dream come true for all e-foil enthusiasts.

The EVO MAX's robust EPP construction offers a cost-effective solution while prioritizing safety through its exceptional shock absorption capabilities. For those seeking additional intelligence, the PRO Plus version integrates internal sensors, allowing for refined control via the Waydoo Flight Management System.


Propulsion - evolution meets diversity

The Waydoo Flyer MAX boasts two distinct propulsion options: a powerful 6KW Performance Unit and a capable 4KW Standard Unit. The Performance Unit caters to riders weighing up to 130 kg and achieves speeds of up to 45 km/h.

Both systems stand out for their innovative, modular design, a first in the industry. This design allows for effortless removal from the mast, enhancing adaptability, portability, and safety while minimizing maintenance expenses. The Flyer MAX's drive unit represents a revolutionary concept, seamlessly blending performance, versatility, and user-friendly maintenance.

Battery - agility versus endurance

The Waydoo Flyer MAX's Powerflight battery comes in two capacities: a lightweight 36Ah option and a longer-range 45Ah variant. Both are encased in a robust aluminum alloy housing, ensuring they can handle heavy loads.

The 36Ah battery prioritizes weight minimization, enhancing the board's agility. In contrast, the 45Ah option caters to extended journeys, offering a ride time of up to 135 minutes.

Both batteries boast a user-friendly LCD display for clear status indication and boast an impressive IP68 waterproof rating. The light signal transmission streamlines the connection process. Additionally, leak detection alerts, efficient thermal management, and dynamic charge adjustment work together to guarantee safety, longevity, and an optimal user experience.

Mast - 3 available sizes

The Waydoo Flyer MAX ups the ante with three mast length options: 69cm and 89cm constructed from aluminum alloy, and a 79cm version crafted from high-strength, lightweight carbon fiber. Shorter masts prioritize control and stability, while the longer models cater to seasoned riders seeking to conquer rough waves and maximize maneuverability.

This groundbreaking modular design separates the mast from the drive unit, significantly enhancing portability and simplifying maintenance. The top of the mast features an integrated, programmable colored LED light that adds a touch of visual flair, especially during nighttime rides.

Attention: If you want to use the drive unit with the Waydoo outboard motor adapter, we recommend selecting a longer mast!

Upgradable Features - unlimited possibilities

Whether it's attachable transport wheels, outboard motor mounts for your inflatable boat or even a 1500W power inverter for all your devices. Waydoo has many interesting options to offer you the best possible experience.

Convert your e-foil into a propulsion system and use it whenever you are near the sea. Defy any situation and have a lot of fun even in rough weather. With the upgrade options, there are no limits.


Wing Options - choose your equipment

The available wings are the most important selection criterion in terms of handling characteristics. While large and wide models provide better control and are suitable for beginners and learners, the smaller models are more maneuverable and more demanding.

If you are undecided, we recommend the Voyager G1500 / C1500. As an all-rounder, it offers maximum control with good maneuverability.

  

Waydoo Flyer MAX / MAX Plus - DETAILS

Model EVO PRO EVO PRO Plus EVO Master Plus EVO MAX EVO MAX Plus
Volume 90 l 90 l 75 l 130 l 130 l
Material EPP EPP Carbon EPP EPP
Color Surging Grey / Cerulean Blue Surging Grey / Cerulean Blue Dawn / Dusk Surging Grey Surging Grey
Size 154 x 67 x 15cm 154 x 67 x 15cm 144 x 62 x 15cm 154 x 67 x 15cm 154 x 67 x 15cm
Sensors X X
GPS X X

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.

You may also like…

Shopping Cart
Scroll to Top