try and buy icon

Waydoo Flyer One Plus E-Foil

6.999,008.599,00

Inkl. MwSt. Versandkosten werden an der Kasse berechnet. Versand Info.

Der √ľberarbeitete Waydoo Flyer One plus E-Foil ist leichter, und dennoch st√§rker. Erleben Sie die n√§chste Stufe des E-Foiling Nervenkitzels - intensiver und eleganter als je zuvor.

Waydoo Flyer One Plus E-Foil - INFORMATION

Das Waydoo Flyer one PLUS wurde gebaut, um so komfortabel und effizient wie m√∂glich zu sein. Wenn Sie ein Waydoo Flyer One plus E-Foil oder elektrisches Surfbrett kaufen, werden Sie eine einzigartige Erfahrung genie√üen. Der Power Flight Cell-Akku ist mit langlebigen, hochwertigen Sony-Zellen ausgestattet und ben√∂tigt nur 2 Stunden, um vollst√§ndig aufgeladen zu werden. Das macht ihn zu einem der komfortabelsten Modelle auf dem Markt. Mit jeder Akkuladung k√∂nnen Sie bis zu 120 Minuten lang frei fliegen und haben somit gen√ľgend Zeit, ein unvergessliches Abenteuer zu erleben. Sp√ľren Sie die Freiheit des E-Foilings mit dem neuen Waydoo Flyer One PLUS.

"DAS BESTE PREIS-LEISTUNGS-VERH√ĄLTNIS AUF DEM MARKT"


LIEFERUMFANG - WAS IST DABEI?

  • Waydoo Flyer One plus - E-Foil Board mit Ihrer Wahl an Mastl√§nge, Wing Set und Propeller
  • PowerFlight Cell Battery
  • Fast Charger
  • BT-Remote Control
  • Easy Carry Trolley

 


Leichter & Stärker - Das Nächste Level Des E-Foilings

Mit den neu gestalteten Boards wird Ihre Fahrt leicht zu man√∂vrieren und ausbalanciert. Dank rigoroser Analysen und Simulationen sind die EPP Boards in einen Rahmen aus Aluminiumlegierung geh√ľllt, wodurch sie 3,5 kg leichter sind und ihre Steifigkeit um 60 % erh√∂ht wurde gegen√ľber dem Vorg√§ngermodell. Durch die sorgf√§ltige Auswahl von EPP- oder Carbon-Materialien k√∂nnen Sie das Board nach Ihren Vorlieben anpassen. Erleben Sie die berauschenden Geschwindigkeiten von bis zu 47 km/h. Die Ger√§uschentwicklung w√§hrend des Betriebs ist aufgrund der besseren Str√∂mungsdynamik des neu gestalteten Propellersystems geringer, sodass Sie das ultimative Cruising-Erlebnis genie√üen k√∂nnen.

Längere Akkulaufzeit - Grenzenlose Freiheit Genießen

Mit einem voll aufgeladenen Flyer One Plus Efoil k√∂nnen Sie bis zu 120 Minuten lang fahren, viel l√§nger als mit der Flyer One Serie. Sie brauchen sich keine Sorgen √ľber die Reichweite zu machen. Sie k√∂nnen mehr Spa√ü beim Efoilen haben, die Wellen genie√üen und die vollst√§ndige Freiheit mit kompromissloser Akkulaufzeit sp√ľren. Bitte beachten Sie, dass die Akkulaufzeit je nach Gewicht des Benutzers, Wasserbedingungen und Fahrweise variiert.

Verbesserte Steuerung - Verbesserte Konnektivität

Die Bluetooth-Konnektivit√§t zwischen dem Controller und der Antriebseinheit wurde verbessert. Die verbesserten Chips√§tze im Inneren des Flyer ONE Plus efoil Controllers und des Mastes sorgen f√ľr eine stabilere Verbindung, auch in bewegten Gew√§ssern. Der Controller bietet Ihnen Informationen in Echtzeit, eine intuitive Steuerung und ein H√∂chstma√ü an Sicherheit.

waydoo-flyer-one-plus-travel-combination

Reisen Mit Leichtigkeit - Erreichen Sie Ihr Ziel M√ľhelos

Das gesamte (f√ľr die Montage ben√∂tigte) Zubeh√∂r passt perfekt in den EPP-Koffer und l√§sst Platz f√ľr Ihre Sachen, so dass Sie sich den Aufwand f√ľr die Verpackung sparen k√∂nnen. Das Board kann auf den Rollkoffer geschnallt werden, was den Transport erleichtert, besonders bei langen Strandwegen. Reisen mit Waydoo Flyer ONE Plus Efoil ist ein Kinderspiel.

Anpassung - Wählen Sie Ihr Equipment

Zusätzliche Informationen

Die firmeneigene Sicherheitsfunktion stoppt den Propeller automatisch, wenn Sie herunterfallen, ohne dass Sie an einer Leine ziehen oder einen Ausl√∂ser bet√§tigen m√ľssen. Gehen Sie an Ihre Grenzen und genie√üen Sie die Gewissheit, dass Ihr Waydoo Flyer One PLUS im Falle eines Sturzes nicht in den Sonnenuntergang segeln wird.

Warnung bei niedrigem Batteriestand: √úberpr√ľfen Sie Ihre Geschwindigkeit, den Fortschritt und die Batterielebensdauer auf einen Blick. Zeichnen Sie jedes Abenteuer mit der integrierten GPS-Software des Jet One Controllers auf, um Ihre Geschwindigkeit und Entfernung zu tracken.

Propeller-Schutzh√ľlle: Der Waydoo Flyer One PLUS ist f√ľr die Ewigkeit gebaut. Der langlebige Propeller des Flyer One PLUS ist durch das Geh√§use gesch√ľtzt und somit vor Umwelteinfl√ľssen gesch√ľtzt. Gleiten Sie mit ruhigem Gewissen √ľber das Wasser und erleben Sie atemberaubende Momente ohne Einschr√§nkungen.

Elektrischer Außenbordmotor: Wenn Sie den Waydoo Flyer One PLUS oder Waydoo Flyer PLUS kaufen, ist dies die einzige eFoil auf dem Markt, die als externer Elektroantrieb an ein Schlauchboot (z.B. Beiboot) angeschlossen werden kann. Eine sehr gute und clevere Zweitverwendung.

Waydoo Flyer One Plus E-Foil - DETAILS

Model EPP Version Carbon Version
Frame Color Space Grey Black
Board Material EPP foam reinforced with an aluminium alloy frame Carbon fiber composite
Charging Time 2 Hours Max 2 Hours Max
Max Speed 47 km/h 47 km/h
Ride Time up to 120 Minutes up to 120 Minutes
Measurement (L x W x H) 65.8 x 28.7 x 6.3 inches / 167 x 73 x 16.2 cm 65.8 x 28.7 x 6.3 inches / 167 x 73 x 16.2 cm
Board Weight 9.8kg 15.6kg
Total Weight (inc. Battery) approx. 28kg approx. 34kg
Volume 110L 110L
REMOTE CONTROL
Connection Bluetooth Bluetooth
Control Method Trigger Control (24 Speed Levels) Trigger Control (24 Speed Levels)
Display Mode OLED Display OLED Display
Battery Cell 1 x 18650 Rechargeable Battery 1 x 18650 Rechargeable Battery
Charging Method Magnetic Magnetic
SMART BATTERY
Battery Type Lithium-ion battery Lithium-ion battery
Maximum Power 6000W 6000W
Capacity 32,500 mAh / 1,683 Wh 32,500 mAh / 1,683 Wh
POWER ASSEMBLY
65 cm Mast Overall Size (L x W x H) 23.46 x 5.59 x 31.46 inches /59.6 x 14.2 x 79.9 cm 23.46 x 5.59 x 31.46 inches /59.6 x 14.2 x 79.9 cm
65 cm Mast Overall Weight 34 lbs/ 15.5kg 34 lbs/ 15.5kg
85 cm Mast Overall Size (L x W x H) 23.46 x 5.59 x 38.94 inches / 59.6 x 14.2 x 98.9 cm 23.46 x 5.59 x 38.94 inches / 59.6 x 14.2 x 98.9 cm
85 cm Mast Overall Weight 35.4 lbs/ 16.1kg 35.4 lbs/ 16.1kg
Mast Material Aluminum Alloy Aluminum Alloy

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, d√ľrfen eine Bewertung abgeben.

Das k√∂nnte dir auch gefallen …

Warenkorb
Nach oben scrollen

try and buy icon

Waydoo Flyer One Plus E-Foil

6.999,008.599,00

Incl. VAT. Shipping costs calculated at checkout. Shipping info.

The upgraded Waydoo Flyer One plus E-Foil built lighter but stronger. Experience the next level E-Foiling thrill - faster & quiter than ever before.

Waydoo Flyer One Plus E-Foil - INFORMATION

The Waydoo Flyer one PLUS was built to be as comfortable and efficient as possible. When you buy a Waydoo Flyer One plus E-Foil electric surfboard, you will enjoy a unique experience. The Power Flight Cell battery is designed with durable, high-quality sony cells and takes only 2 hours to fully charge, making it one of the most convenient models on the market. With each battery charge, you can fly freely for up to 120 minutes, giving you plenty of time to experience an unforgettable adventure. Feel the freedom of flying above the water with the new Waydoo Flyer One PLUS.

"THE BEST PRICE-PERFORMANCE RATIO ON THE MARKET"


SCOPE OF DELIVERY - WHAT'S INCLUDED?

  • Waydoo Flyer One plus - E-Foil Board with you choice of mast lenght, wing set and propeller
  • PowerFlight Cell Battery
  • Fast Charger
  • BT-Remote Control
  • Easy Carry Trolley

 


Lighter But Stronger - The Next Level E-Foiling Thrill

With the redesigned boards your ride will be smooth, easily maneuverable and rock solid. Thanks to rigorous analysis and simulations, the EPP boards are wrapped in an aluminum alloy frame, making them 3.5 kg lighter than the previous model and increasing their stiffness by 60%. By carefully choosing EPP or carbon material, you can customize the board according to your preferences.

Experience exhilarating speeds of up to 47 km/h. Noise during operation is lower due to the better flow dynamics of our redesigned propeller system, so you can enjoy the ultimate cruising experience.

Longer Battery Life - Enjoy Limitless Freedom

With a fully charged Flyer One Plus Efoil, you can enjoy up to a 120-minute ride, much longer than the Flyer One series. No need to worry about the range time; you can have more fun efoiling, enjoying the company of the waves, and feeling the complete freedom with uncompromised battery life. Please mention that the battery runtime varies according to the user's weight, water condition, and riding methods.

Upgraded Control - Enhanced Connectivity

The Bluetooth connectivity between the controller and the power unit is enhanced. The upgraded chipsets inside the Flyer ONE Plus efoil controller and the mast make the connection more stable, even in choppy waters, giving you real-time information, intuitive control, and full of security.

waydoo-flyer-one-plus-travel-combination

Travelling With Ease - Reach Your Destination Effortless

All the accessories required for assembly fit perfectly inside the EPP carrying case while leaving space for your stuff, saving your effort on the package. The board can be strapped to the wheeled case, easy to transport, especially in long-range towing. Travel with Waydoo Flyer ONE Plus Efoil is like a breeze.

Customization Options - Choose Your Equipment

Additional Information

Our proprietary safety feature will automatically stop the propeller if you fall off, no need to pull a tether, or release a trigger. Push your limits and feel carefree knowing if you take a spill, your Waydoo Flyer One PLUS won’t be cruising off into the sunset.

Low Battery Warning:Venture with confidence. Check your speed, progress, and battery life in a single glance. Record every adventure using the Jet One Controller’s built-in GPS software to track your speed and distance.

Propeller Protection Case: Waydoo Flyer One PLUS is built to last. Designed to stand the test of time, the durable propeller from the Flyer One PLUS propeller is protected by its case, shielding it from environmental damage. Soar across the water with a peace of mind and experience breathtaking moments without limitations.

Electric Outboard Motor: If you buy the Waydoo Flyer One PLUS or Waydoo Flyer PLUS, this is the only eFoil on the market that can be connected to an inflatable boat (e.g. dinghy) as an external electric drive. A very good and clever secondary use.

Waydoo Flyer One Plus E-Foil - DETAILS

Model EPP Version Carbon Version
Frame Color Space Grey Black
Board Material EPP foam reinforced with an aluminium alloy frame Carbon fiber composite
Charging Time 2 Hours Max 2 Hours Max
Max Speed 47 km/h 47 km/h
Ride Time up to 120 Minutes up to 120 Minutes
Measurement (L x W x H) 65.8 x 28.7 x 6.3 inches / 167 x 73 x 16.2 cm 65.8 x 28.7 x 6.3 inches / 167 x 73 x 16.2 cm
Board Weight 9.8kg 15.6kg
Total Weight (inc. Battery) approx. 28kg approx. 34kg
Volume 110L 110L
REMOTE CONTROL
Connection Bluetooth Bluetooth
Control Method Trigger Control (24 Speed Levels) Trigger Control (24 Speed Levels)
Display Mode OLED Display OLED Display
Battery Cell 1 x 18650 Rechargeable Battery 1 x 18650 Rechargeable Battery
Charging Method Magnetic Magnetic
SMART BATTERY
Battery Type Lithium-ion battery Lithium-ion battery
Maximum Power 6000W 6000W
Capacity 32,500 mAh / 1,683 Wh 32,500 mAh / 1,683 Wh
POWER ASSEMBLY
65 cm Mast Overall Size (L x W x H) 23.46 x 5.59 x 31.46 inches /59.6 x 14.2 x 79.9 cm 23.46 x 5.59 x 31.46 inches /59.6 x 14.2 x 79.9 cm
65 cm Mast Overall Weight 34 lbs/ 15.5kg 34 lbs/ 15.5kg
85 cm Mast Overall Size (L x W x H) 23.46 x 5.59 x 38.94 inches / 59.6 x 14.2 x 98.9 cm 23.46 x 5.59 x 38.94 inches / 59.6 x 14.2 x 98.9 cm
85 cm Mast Overall Weight 35.4 lbs/ 16.1kg 35.4 lbs/ 16.1kg
Mast Material Aluminum Alloy Aluminum Alloy

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.

You may also like…

Shopping Cart
Scroll to Top