Scubajet All-in-One Hybridboard

15.695,00

Exkl. MwSt. Versandkosten werden an der Kasse berechnet. Versand Info.

Scubajet Performance Series Genießen Sie E-Surfen und E-Foiling mit nur einem Board. Keine Schrauben erforderlich (!)

Scubajet All-in-One Hybridboard - Die ultimative E-Foil & E-Jet Kombination

Genieße E-Surfen und E-Foiling mit nur einem Board. Ein schlankes Design und ein noch nie dagewesenes Board, das sowohl die Anforderungen des E-Foiling als auch des E-Surfing erfüllt? Herausforderung gemeistert. Das Scubajet Hybridboard ist das erste düsengetriebene Mehrzweck-Hybridboard der Welt. Es kombiniert E-Foiling und elektrisches Surfen wie kein anderes Produkt. Benutzerfreundlichkeit und Zweckbestimmung verschmelzen zum ultimativen E-Foil und E-Surf Board. Scubajet hat sein Herz und seine Seele in jedes Detail gesteckt, um ein einzigartiges Meisterwerk mit unvergleichlicher Leistung zu liefern.

FOIL MEETS SURF - EIN BRETT, ZWEI LEIDENSCHAFTEN

Ein Brett für zwei sich ergänzende Sportarten.

Scubajet E-Foil Modus

Beobachten Sie, wie das Wasser kraftvoll unter Ihnen vorbeizieht, während Sie über ihm schweben und eine sanfte und ruhige Fahrt erleben.

Scubajet E-Surf Modus

Spüren Sie den Grip Ihres Boards, wenn Ihre Füße durch das Wasser gleiten, und erleben Sie eine Fahrt voller Geschwindigkeit und Adrenalin.

Werkzeuglose Montage - lassen Sie das Werkzeug zu Hause

SCUBAJET bringt dir das weltweit erste E-Foil und E-Surf Board ohne Schrauben. Das Quick Release System (QRS) ermöglicht es Ihnen, Ihr E-Foil in ein E-Surf und zurück in Sekunden zu verwandeln. Kein Werkzeug. Keine Fusseln. Es gibt nichts Vergleichbares auf dem Markt. Mit nur zwei Handgriffen kannst du deinen Flügel mit der Motoreinheit verbinden und den Mast montieren.

Scubajet All-in-One Hybridboard - Intelligentes Batteriekonzept

Erleben Sie die branchenweit längste Laufzeit für ein E-Foil mit den 21700er Akkus vom Hybridboard! Erweitern Sie Ihren Akku mit einem zusätzlichen Modul von 1,7 kWh auf 3,4 kWh und genießen Sie eine Laufzeit von bis zu drei Stunden beim E-Foilen und 40 Minuten beim E-Surfen. Erreichen Sie eine Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h beim E-Foiling und 45 km/h beim E-Surfing. Mit Steckplätzen für bis zu zwei Akkus können Sie Ihr Board mit der längsten Laufzeit in der E-Foil- und E-Surf-Industrie ausrüsten.

Scubajet All-in-One Hybridboard - Ergonomie trifft Eleganz

Das erste Wasserstrahlsystem, das mit der Apple Watch kompatibel ist, lässt Ihnen die Wahl. Verwenden Sie die SCUBAJET-Fernbedienung oder die Apple Watch Ultra als Ihr Dashboard.

Scubajet All-in-One Hybridboard  - Sicherheit geht vor!

Das elektrische Hybridboard von Scubajet erfüllt die höchsten Sicherheitsstandards in Bezug auf die verwendete Technologie und die verwendeten Materialien. Der vollständig abgeschirmte Proppeler verhindert Verletzungen und ist als erstes schraubenloses Board der Welt absolut sicher in der Handhabung.

Scubajet All-in-One Hybridboard  - Leise!

Das Jetsystem von Scubajet ist viel leiser als Propellerantriebe und sogar andere Jets. Wir haben eine spezielle Geräuschunterdrückungsfunktion entwickelt, um die Geräuschübertragung durch die angeschlossenen Teile wie den Mast und das Board zu reduzieren. Und, hey, es läuft auch viel ruhiger.

Scubajet All-in-One Hybridboard  - Anpassungsfähig

E-Foil oder E-Surf. Wellen oder ruhiges Wasser. Mit den austauschbaren Düseneinheiten können Sie das Verhältnis zwischen Leistung und Wasserwiderstand ganz nach Ihrem Geschmack einstellen. 85 mm Durchmesser hat die Wave Jet Düse. Sie wurde für einen geringen Widerstand entwickelt und hilft Ihnen, länger in den Wellen zu gleiten.

Scubajet All-in-One Hybridboard - Technische Daten

E-Surfen und E-Foiling mit einem Brett
Nahtloses Quick Release System (keine Schrauben für die Montage erforderlich!)
zwei Akkus simultan verwendbar
Jet-Antrieb
Fahrzeit E-FOIL-Mode: BIS ZU 3 STUNDEN (!)
Fahrzeit E-SURF-Mode: BIS ZU 40 MINUTEN

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Das könnte dir auch gefallen …

Warenkorb
Nach oben scrollen

Scubajet All-in-One Hybridboard

15.695,00

Excl. VAT. Shipping costs calculated at checkout. Shipping info.

Scubajet Performance Series Enjoy E-Surfing and E-Foiling with only one board. No screws needed (!)

Scubajet All-in-One Hybridboard - The ultimate E-Foil/E-Surf Combo

Enjoy E-Surfing and E-Foiling with only one board. A sleek design and an unprecedented board that meets both the needs of e-foiling and e-surfing? Challenge completed. As it turns out, you can have your cake and eat it too. the Scubajet Hybridboard is the world`s first jet-driven multipurpose hybridboard. It combines e-foiling and electric surfing like no other product. Usability and purpose converge to create the ultimate E-Foil and E-Surf board. Scubajet has put its heart and soul into every detail to deliver a unique masterpiece with unparalleled performance.

FOIL MEETS SURF - ONE BOARD, TWO PASSIONS

One board for two complementary sports.

Scubajet E-Foil Mode

Watch the water powerfully pass beneath you as you fly above it for a smooth and serene ride.

Scubajet E-Surf Mode

Feel the grip of your board as your feet carve the water for a ride of speed and adrenaline.

Tool-free assembly - leave the tools at home

SCUBAJET brings you the world’s first E-foil and E-Surf board without screws. Our Quick Release System (QRS) allows you to transform your E-Foil into an E-Surf and back in seconds. No tools. No Fuzz. Nothing like it on the market. It only takes two moves to connect your wing to your motor unit and assemble the mast.

Scubajet All-in-One Hybridboard - Smart battery concept

Experience the most extended runtime for an E–Foil in the industry with Hybridboard‘s 21700 batteries! Expand your battery from 1.7kWh to 3.4kWh with an additional module and enjoy up to three hours of runtime for e–foiling and 40 minutes for e–surfing. Reach maximum speeds of 50 km/h while e–foiling and 45 km/h while e–surfing. Slots for up to two batteries allow you to load your board with the most extended runtime in the e-foil and e-surf industry.

Scubajet All-in-One Hybridboard - Ergonomics meets elegance

The first waterjet system compatible with the Apple Watch gives you a choice. Use the SCUBAJET Remote or the Apple Watch Ultra as your Dashboard.

Scubajet All-in-One Hybridboard  - Safety first!

Scubajet`s electric Hybridboard meets the highest safety standards when it comes to the technology and materials used. The fully corved proppeler prevents insuries and as the world‘s first screw–free board, it’s absolutely safe to handle.

Scubajet All-in-One Hybridboard  - Quiet!

Scubajet`s jet system is much quieter than propeller drives and even other jets. We developed a special noise-canceling functionality to reduce noise transmission through connected parts like the mast and the board. And, hey, it also runs much more smoothly.

Scubajet All-in-One Hybridboard  - Adaptable

E-foil or E-surf. Waves or still water. With interchangeable jet units, you can adjust the power-to-water-resistance ratio to your liking.The Wave Jet Nozzle has a diameter of 85mm. It’s designed for low drag and to help you glide inside waves longer.

Scubajet All-in-One Hybridboard - Technical Specifications

  • E-Surfing and E-Foiling with one board
  • Seamless Quick Release System (no screws required for assembly!)
  • Stackable battery
  • Jet propulsion
  • Riding time E-FOIL-Mode: UP TO 3 HRS (!)
  • Riding time E-SURF-Mode: UP TO 40 MIN

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.

You may also like…

Shopping Cart
Scroll to Top