try and buy icon

Lampuga Air

11.305,00

Exkl. MwSt. Versandkosten werden an der Kasse berechnet. Versand Info.

Der Lampuga Air ist leicht zu transportieren. Leicht aufzublasen. Einfach zu fahren. Ganz klar eines der besten aufblasbaren Elektro-Surfboards made in Germany.

Lampuga Air Aufblasbares Jetboard - INFORMATION

Das Lampuga Air ist eines der besten Jetboards auf dem Markt, vor allem wenn Sie nur wenig Stauraum haben. Das Board ist MADE IN GERMANY und glĂ€nzt mit seiner Leistung, Benutzerfreundlichkeit und seinem praktischen Design. Das aufblasbare Jetboard ist schnell aufgebaut, leicht zu transportieren und garantiert Freizeitspaß fĂŒr die ganze Familie.

Voll aufgeblasen misst das Lampuga Air 221 cm in der LÀnge, 70 cm in der Breite und 23 cm in der Dicke. Der Akku wiegt ca. 20 kg und der Motor ca. 17 kg. Mit dem aufblasbaren Brett betrÀgt das Gesamtgewicht ca. 38 kg, so dass es problemlos im Kofferraum Ihres Autos transportiert werden kann. Lampuga bietet das Surfbrett in sieben verschiedenen Farben an. Es gilt als eines der besten elektrischen Surfbretter auf dem Markt.


LIEFERUMFANG – WAS IST DABEI?

- aufblasbarer Rumpf (doppelschichtiges PVC)
- Handfernbedienung mit induktivem LadegerÀt
- Lithium-Ionen-Akku mit montierbarem LadegerÀt
- vormontierte Powerbox
- robuster AusrĂŒstungskoffer mit viel Zubehör (Flossen, Reparaturset etc.)
- Luftpumpe und Reinigungswerkzeug


Leistung, die an ihre Grenzen stĂ¶ĂŸt

Angetrieben von einem Elektromotor werden die Boards durch einen DĂŒsenantrieb nach vorne beschleunigt. Wasser wird angesaugt, durch ein Laufrad beschleunigt und am Heck in Form eines krĂ€ftigen Wasserstrahls ausgestoßen. Der dabei entstehende Schub von mehr als 50 kg beschleunigt den Lampuga Air auf eine Geschwindigkeit von bis zu 50 km/h.

MobilitÀt in Perfektion

Das zweiteilige System garantiert einen einfachen Transport und Aufbau. Er passt auch in enge StaurĂ€ume wie kleinere Autos oder auf ein Boot. Die aufblasbare PVC-HĂŒlle sorgt dafĂŒr, dass Ihr Lampuga Air immer praktisch und leicht zu transportieren ist. Lassen Sie sich inspirieren und entdecken Sie nie dagewesene Möglichkeiten!

Einfache Benutzung mit zahlreichen Optionen

Der Fahrer reguliert die Geschwindigkeit des E-Surfboards mit einer Handfernbedienung, die ĂŒber Bluetooth mit dem Board kommuniziert. Die Fernbedienung ist an einem Griff befestigt, der ĂŒber eine Leine mit dem Board verbunden werden kann. Die optionale Leine bietet dem Fahrer mehr StabilitĂ€t und Kontrolle beim Abheben und Fahren. Ein magnetischer Killswitch sorgt außerdem dafĂŒr, dass das Board nie ohne Sie weiterfĂ€hrt.

Modulares Design

Das einfache Plug & Play-System ermöglicht eine schnelle und unkomplizierte Installation. Innerhalb weniger Minuten können Sie die Powerbox von der aufblasbaren HĂŒlle trennen, den Akku entfernen oder die Flossen montieren. Jede Komponente lĂ€sst sich im Handumdrehen ohne Schrauben fest installieren und ebenso schnell wieder entfernen.

Lampuga Air Aufblasbares Jetboard - DETAILS

Material: doppellagiges PVC (voll aufblasbar - reduziert die GrĂ¶ĂŸe um 70%)
Laufzeit: 45 Minuten
Gewicht Batterie/Powerbox/Rumpf: 27/20/8 KG
Höchstgeschwindigkeit: 50 km/h
Maße: 230x75x25cm
BatteriekapazitÀt/Spannung: 3,6kWh / 50,4V
Ladezeit: ca. 2 h
Optionen: 7 verschiedene Farben

Aufblasbares oder normales elektrisches Surfbrett - Was ist das Beste fĂŒr Sie?

MĂŒssen Sie abwĂ€gen, ob Sie ein aufblasbares elektrisches Surfbrett oder ein Brett mit festem Rumpf benötigen? Wenn Sie sich fĂŒr ein aufblasbares elektrisches Surfbrett entscheiden, mĂŒssen Sie bedenken, dass es ein Batteriefach hat. Aufblasbare Surfbretter sind jedoch leicht zu verstauen, und die meisten entscheiden sich fĂŒr diese Option, um Probleme mit dem begrenzten Stauraum zu vermeiden.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass ein aufblasbares Surfbrett robuster ist als ein Brett mit einem starren Kunststoffrumpf. Das Brett bricht nicht so leicht, wenn es gegen etwas stĂ¶ĂŸt. Umgekehrt mĂŒssen Sie sich weniger Sorgen machen, dass das Brett Ihr eigenes oder das umliegende Boot beschĂ€digt. Selbst bei einer Kollision verursacht das flexible Brett in der Regel keinen Schaden.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dĂŒrfen eine Bewertung abgeben.

Das könnte dir auch gefallen …

Warenkorb
Nach oben scrollen

try and buy icon

Lampuga Air

13.679,00

Incl. VAT. Shipping costs calculated at checkout. Shipping info.

The Lampuga Air is easy to transport. Easy to inflate. Easy to ride. Simply one of the best inflatable electric surfboards made in Germany.

Lampuga Air Inflatable Jetboard - INFORMATION

The Lampuga Air is one of the best jetboards on the market, especially if you have limited storage space. The board is MADE IN GERMANY and shines with its performance, ease of use and practical design. The inflatable jetboard is quick to set up, easy to transport and guarantees recreational fun for the whole family.

Fully inflated, the Lampuga Air measures 221 cm in length, 70 cm in width and 23 cm in thickness. The battery weighs approx. 20 kg and the motor approx. 17 kg. With the inflatable board, the total weight is approx. 38 kg, so it can easily be transported in the trunk of your car. Lampuga offers the surfboard in seven different colors. It is considered one of the best electric surfboards on the market.


SCOPE OF DELIVERY – WHAT’S INCLUDED?

  • inflatable hull (double layered PVC)
  • hand-held remote control with inductive charger
  • lithium-ion battery with mountable charger
  • pre-assembled powerbox
  • robust equipment case with lots of extra gear (fins, repair kit etc.)
  • air pump and cleaning tool

Performance Reaching Its Limits

Driven by an electric motor, the boards are accelerated forwards by a jet drive. Water is sucked in, accelerated by an impeller and discharged at the rear in the form of a powerful jet of water. The resulting thrust of more than 50 kg accelerates the Lampuga Air to a speed of up to 50 km/h.

Mobility At Its Best

The two-part system guarantees easy transportation and assembly. It also fits in confined spaces such as smaller cars or on a boat. The inflatable PVC hull ensures that your Lampuga Air is always practical and easy to transport. Be inspired and discover unprecedented possibilities!

Easy To Use With Endless Options

The rider regulates the speed of the e-surfboards using a hand-held remote control that communicates with the board via Bluetooth. The remote control is attached to a handle that can be connected to the board via a tether. The optional tether offers the rider more stability and control during take-off and riding. A magnetic killswitch also ensures that the board never continues to ride without you.

Modular Design

Simple plug & play system that facilitates a fast and uncomplicated installation. Within a few minutes, you can separate the Powerbox from the inflatable cover, remove the battery or mount the fins. Each component can be firmly installed in no time at all without screws and removed just as quickly.

Lampuga Air Inflatable Jetboard - DETAILS

Material: double layered PVC (fully inflatable - reduces the size by 70%)
Runtime: 45 min
Weight Battery/Powerbox/Hull: 27/20/8 KG
Top Speed: 50 km/h
Dimensions: 230x75x25cm
Battery Capacity/Voltage: 3,6kWh / 50,4V
Charging Times: approx. 2 h
Options: 7 different colours

Inflatable or standard electric surfboard - What is the best for you?

Do you need to weigh up whether you need an inflatable electric surfboard or a board with a fixed hull? If you opt for an inflatable electric surfboard, you need to bear in mind that it has a battery compartment. However, inflatable surfboards are easy to store and most people choose this option to avoid problems with limited storage space.

Another important point is that an inflatable surfboard is more robust than those with a rigid plastic hull. The board doesn't break as easily if it bumps into something. Conversely, you don't have to worry so much about the board damaging your own or the surrounding boat. Even in the event of a collision, the flexible board generally causes no damage.

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.

You may also like…

Shopping Cart
Scroll to Top