SCUBAJET PRO Kayak Kit

3.408,004.284,00

Inkl. MwSt. Versandkosten werden an der Kasse berechnet. Versand Info.

Mit dem flexiblen SCUBAJET PRO Kajak-Kit können Sie Ihr Ruderboot oder ähnliches mit wenigen Handgriffen in ein elektrisch-betriebenes Wasserfahrzeug umbauen.

SCUBAJET PRO Kayak Kit - INFORMATION

Mit dem flexiblen SCUBAJET PRO Kajak Kit können Sie Ihr Ruderboot oder ähnliches mit wenigen Handgriffen in ein elektrisch angetriebenes Wasserfahrzeug umbauen. Alles was Sie benötigen ist eine Ruderhalterung mit 7mm oder 10mm Aufnahme. Darüber hinaus kann das modulare Kit jederzeit an Ihre eigenen Bedürfnisse angepasst werden. Wenn Sie sich später entscheiden, das Gerät zum Tauchen zu verwenden, kein Problem. Bestellen Sie den Dual Hand Controller einfach nach und entscheiden Sie spontan, was als nächstes kommt.

Mit der hervorragenden Leistung des 1000W-Motors und den leistungsstarken, erweiterbaren Akkus erreichen Sie Geschwindigkeiten von bis zu 11 km/h. Die Laufzeit von bis zu 2h in der Standardversion ermöglicht ausdauernde Fahrten und jede Menge Spaß. Oder entscheiden Sie sich gleich für das PRO XR Kit und verdoppeln Sie die Akkukapazität für unglaubliche 4 Stunden Fahrspaß.

Kajak Adapter

Der Kajak Adapter von SCUBAJET für ausdauernde Erlebnisse. Er ist sehr einfach zu montieren und kann gegen das vorhandene Ruder ausgetauscht werden. Dadurch kann er mit den meisten Booten verwendet werden und hilft nicht nur als Antrieb. Beispielsweise ermöglicht die Fernbedienung, sich voll auf das Fischen zu konzentrieren und in die Umgebung einzutauchen.

Fin Box Adapter

Mit diesem praktischen Adapter können Sie den Motor an jedem Surfbrett oder SUP-Board befestigen. Mit einem Gewicht von nur 500g werden Sie es nie leid, ihn einzupacken. Das Design ist so gestaltet, dass es in jede US oder Slide-in Finbox passt, kann aber auch anderswo montiert werden.

Bluetooth Fernbedienung

Für den kabellosen Betrieb enthält das Kit einen Bluetooth-Controller, der mit dem Wearable-Display verbunden werden kann. Damit können Sie nicht nur ferngesteuert fahren, sondern auch alle relevanten Daten anzeigen lassen. Ob Geschwindigkeit, Batterieladung oder Laufzeit, das Display hilft Ihnen weiter.

LED Light

Die leistungsstarke BEAM™ LED-Licht schützt vor Unfällen und bietet eine klare Sicht auf die Umgebung. Mit 1500 Lumen und einem 120-Grad-Winkel rücken auch Nachtfahrten in den Bereich des Möglichen.

SCUBAJET PRO Kayak Kit - HIGHLIGHTS

- 1000W Motoreinheit mit einer Höchstgeschwindigkeit von bis zu 11 km/h (7 m/h)
- sehr einfach zu montieren und kann mit dem vorhandenen Ruder ausgetauscht werden
- 2x 100 Wh Akkus mit einer Gesamtlaufzeit von bis zu 2 Stunden
- inklusive Adapter als perfekte Befestigungslösung für SUP & Surfboard
- Fernbedienung für kabellosen Betrieb
- starkes BEAM™ LED Licht (1500 Lumen)
- jede Menge Extra-Zubehör (detaillierte Informationen in den Bildern)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Das könnte dir auch gefallen …

Warenkorb
Nach oben scrollen

SCUBAJET PRO Kayak Kit

2.808,003.648,00

Incl. VAT. Shipping costs calculated at checkout. Shipping info.

With the flexible SCUBAJET PRO Kayak Kit you can convert your rowboat or similar into an electrically powered watercraft in just a few steps.

SCUBAJET PRO Kayak Kit – INFORMATION

With the flexible SCUBAJET PRO Kayak Kit you can convert your rowboat or similar into an electrically powered watercraft in just a few steps. All you need is a rudder mount with 7mm or 10mm dimension. In addition, the kit can be adapted to your own needs at any time. If you later decide to use the device for diving, no problem. Just order the Dual Hand Controller and decide spontaneously what’s next. The modular kit keeps you going!

With excellent performance of the 1000W motor and the powerful expandable batteries, you can reach speeds of up to 11 km/h. The runtime of up to 2h in the standard version allows extensive trips and lots of fun. Or opt for the PRO XR kit and double the battery capacity for an incredible 4 hours of uninterrupted fun.

Kajak Adapter

The portable kayak drive from SCUBAJET for enduring experiences. The adapter is very easy to mount and can be interchanged with the existing rudder. This allows it to be used with most boats and not only extends the drive. The remote control allows you to fully concentrate on fishing and immerse themselves in the environment from now on.

Fin Box Adapter

This handy adapter lets you mount the engine to any surfboard or stand-up paddle. Only weighing 500g there is no way you’re getting tired of taking it with you. The design is made to fit any US or slide-in finbox but can also be mounted elsewhere.

Remote Controller

For wireless operation the kit includes a bluetooth controller that can be connected to the wearable display. This not only allows you to perform driving remote but also shows all relevant data related to your device. Whether it’s speed, battery charge or runtime the controller will help you out.

LED Light

The powerful BEAM™ LED nose protects against bumping into rocks and provides a clear view of your surroundings. With 1500 lumens and a 120-degree angle, even night riding is moving into the realm of possibility.

SCUBAJET PRO Kayak Kit – HIGHLIGHTS

– 1000W motor unit with top speed of up to 11 km/h (7 m/h)
– very easy to mount and can be interchanged with the existing rudder
– 2x 100 Wh batteries with total runtime of up to 2 hours
– fin box adapter as perfect mounting solution for SUP & surfboard
– remote controller for wireless operation
– strong BEAM™ LED light (1500 lumens)
– loads of extra equipment (detailed information in pictures)

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.

You may also like…

Shopping Cart
Scroll to Top